Willkommen auf dem Bauernhof Sal

 

Kleintiere

Auf unserem Hof leben nebst Kuh, Esel und Hirsch auch:





vier Zwergziegen





eine buntgemischte Hühnerschar


Laufend zu verkaufen: Seidenhühner und Seidenhühner x Zwergholländer.





Kaninchen





drei Katzen


 

 


 

Diverses

Zukunftstag auf dem Bauernhof Sal:

Anfang Mai besuchten uns zwei Oberstufen-Jungs aus der Heilpädagogischen Schule Wattwil. Sie verbrachten einen lehrreichen Morgen bei uns auf dem Hof und arbeiteten tatkräftig mit!

 

 

Gemeindeviehschau Bütschwil:

Am Mittwoch, 04. Okt. 2017 findet die alljährliche Gemeindeviehschau Bütschwil statt. Unsere Esel werden im Streichelzoo vertreten sein.

 

Ferienpass:

Am Donnerstag, 19. Oktober 2017 findet im Rahmen des Ferienpasses Bütschwil der Nachmittag auf dem etwas anderen Bauernhof auf dem Sal statt. Wir freuen uns auf eine lässige motivierte Kinderschar.